Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 10. Mai 2011

von frau zu frau

so ein intimes gespräch mit meiner liebsten freundin hani ist schon was schönes! klein gingi-fee hat weggehört, weil für sie ist doch noch vieles ein geheimnis...
küßchen eure charlotte
(ps den besuch von hani und gingi bei mir in flavia solva hat bianca auf der seite der pillow talks mit michaels fotos liebevoll erzählt! schaut doch mal rein!)

Kommentare:

  1. eine ganz schöne liebe Szene!
    ( Hast Du dann übers Frauchen gepetzt?)

    AntwortenLöschen
  2. oh da hätte ich gerne meine ohrwaschel gespitzt :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. ja - mit meiner liebsten charlotte kann ich alles besprechen - deshalb ist sie ja auch meine "liebste charlotte"!

    meine süß aufmüpfige gingi ist noch zu klein für die vielen fragen und noch viel zu klein für die dazugehörigen antworten des lebens.

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh, ihr seid aber wirklich zwei sehr süße schnecken! da würd ich auch mal gerne mitmachen bei eurem damenkränzchen.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Frauen haben eben immer was zu bequatschen. Das kann schon mal dauern. Es gibt doch so viele kleine Geheimnisse. Da muß man schon mal die Köpfe zusammen stecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen