Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 5. Mai 2011

stinkestangerl...

sag mir wo das stangerl ist?
wo ist es geblieben???
wann wird man je verstehn?
was ist das stinkestangerl schön?!?
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. ich habe von diesen stinkestangerl noch viel länger was...der "duft" bleibt schön lange in meinem fell bei den haxerl hängen...mhhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Stinkestangerl sind lecker. Leider sehr selten. Da könnten wir uns drum streiten. Lotte darf das eigentlich nicht essen. Aber wenn, gehts ihr wie dem George. Frauchen ist begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. stinkestangerl suchen wir gemeinsam in flavia solva bei den römerknochen am kommenden sonntag!

    versprochen?

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. ja auf zum römerknochen, ich freu mich schon so auf euch!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen