Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 23. Mai 2011

dreimäderlhaus

juhuuu! gestern hatte ich wieder besuch von hani und ginger! da ist ein flotter dreier garantiert!
wir erhielten dann gesellschaft von emma - einem 7monatigen richback-shar pei mädel...

und wir sind wirklich wilde weiber, davon könnt ihr ausgehn!
ein kleiner wettlauf mit gingi - während die schöne hani
ganz dame
der angehenden freistilringerin emma huldvoll zuhörte...

ja die schöne und das biest - wie soll man es sonst nennen...

von mir gibts noch ein vorher-nachher-foto...
und dann war ich fertig mit der welt :-)

all die schönen fotos (mit ausnahme des letzten) stammen von
michael rosian, dem superherrli von hani und ginger,
der nicht nur das perfekte herrli
sondern auch ein starfotograf ist!
wir sagen ganz herzlich danke
und schicken ein dickes küßchen
gabi und charlotte
ps es gibt noch ein paar bildleins unter
                                          https://picasaweb.google.com/michrosi/HaniGingi
und da ist sogar ein stehbild von mir - extra für die animagi-mami dabei... :-)

Kommentare:

  1. meiiiiiiiiii ich wollte auch kommen...aber frauli war vorher flohmarkt...und dann war ihr sooo warm...tzzzz und dann wollte sie nur mehr heim...also ihr glücklichen mit euren fraulis & herrlis :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. meine liebste charlotte - wildes weib!

    ich liebe deine blogs - wurde auch wieder einmal zeit ;-)

    @herrli: sehe ich und ginger definitiv anders! von perfekt kann überhaupt nicht die rede sein. außerdem: die fotos macht nicht er sondern ein komisches schwarzes ding. sein beitrag ist auf einen knopf zu drücken - würde ich und sogar meine kleine gingi auch leicht hinkriegen!

    dickes wildes doppelbussi,
    hani & ginger

    AntwortenLöschen
  3. oh die drei damen vom grill! ;-)

    das sieht ja nach ner menge spaß aus... da werde ich hoffentlich auch bald wieder mitmischen - muss das mal dringend mit meiner sekretärin besprechen dass sie die terminkoordination übernimmt!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Wau Charlottchen, du bist ja schon groß geworden! Aber das gleiche gilt auch für dein Schwesterherz Micra.
    Ich finde einfach toll dass iihr euch immer wieder trefft und gemeinsam den neuesten Whippettratsch und -Klatsch besprechen könnt!

    Danke Michael, dass du immer so tolle Fotos machst, dann bin ich wenigstens ein bisschen im Bilde!

    Das Stehbild ist wirklich Nur für mich? Ohhh wie schön, DANKE

    Die Animagi-Ziehmann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi charlotte, auf dem letzten foto siehst du aus wie ein riesendonut! sehr süß das foto von dir! das sieht bei dir besonders graziös aus, weil du so ein langes großes schlankes mäderl bist!

    schlecki

    AntwortenLöschen