Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 24. Mai 2011

und weil's so schön war

gleich noch einmal ein paar studien zum flotten dreier...


wen interessiert da so etwas wie die laokoongruppe??
wir sind die wahren kunstwerke!


(Whippetfotos M.Rosian, Laokoon-Wikipedia)

küßchen charlotte, hani und ginger - die drei muske(l)tiere bzw. - innen... :-)

Kommentare:

  1. Ich sehe schon, ihr drei seid echte Künstler!
    WIeviel ich wohl zahlen muss wenn ich mir das oberste Bild für meinen Blog kaufe?

    Kann mir bitte jemand schreiben wie viele Lammribberlen, Ochsenziemer, Lungenpopps, ... mich das kosten würde?

    lg die Ziehmami Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    von der ziehmami der liebsten charlotte würden wir nie etwas für unsere künste verlangen!

    wenn du aber dennoch was springen lassen willst: für jedes muske(l)tier ein ochsenziemer wäre da schon ein heißer tipp!

    drei wilde bussi,
    hani & charlotte & gingi

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos sind das von euch 3! sehr hübsche meine drei damen vom grill. ;-) charly, du bist ja mittlerweile schon richtig riesig geworden. so lange hat man schon nix mehr von dir gesehen! :-(

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich momentan auf vielen Blogs Schwierigkeiten, Kommentare zu posten. Hier nun ein Versuch vom PC meiner Söhne. Auch ich möchte mich bei Michael ganz herzlich für all die schönen Fotos bedanken, so ist man immer ein wenig bei euren tollen Abenteuern dabei. Eure Dreier Formationen sind wirklich höhere Kunst, da soll mal einer nachmachen! LG von Gingis Ziehmama Bianca

    AntwortenLöschen