Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 2. Juni 2011

grillparty

heute war ich bei emma eingeladen - im land wo die zitronen nicht nur blühen!
emma ist ein entzückendes, rotzfreches, vier monate altes jack-russell-terrier-fräulein

und es war das perfekte dinner kann ich nur sagen
daher waren wir auch gleich per du und auf augenhöhe...
und zur bussi bussi gesellschaft gehörten wir auch sofort (Foto Ilona)
natürlich haben wir sofort schlaue pläne ausgeheckt:
"mach schon emma, du bist auf dem richtigen weg! dort sind die leckerli versteckt, ich weiß es!!"


emma kann kein wässerchen trüben -
ich natürlich auch nicht...
aber trotzdem haben wir die küche ein bissl umgestaltet...
da haben die augen der zweibeiner dann auch geleuchtet!
 wie schön, dass die so leicht glücklich zu machen sind!

es war jedenfalls ein wunderbarer nachmittag und ich kann es kaum erwarten, bis emma mich zuhause besucht!
küßchen eure charlotte

ps und morgen kommt endlich wiedermal der sir george zu mir und auf hani und ginger wart ich auch sehnsüchtig!




Kommentare:

  1. hab's schon einmal geschrieben:

    ich liebe den "charlottes salon" blog - einfach köstlich!

    emma ist ein entzückendes, rotzfreches, vier monate altes mädchen und heißt emma. dieselben sechs monate alten mädchen heißen: ginger, gingi oder gingi-fee!!!

    freue mich, dass ihr so einen wunderschönen nachmittag gehabt habt!

    ganz dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. liebste hani - ohne dich wär das ganze nur das halbe... hoffentlich seh ich dich und die rotzfrechen drei... bald wieder!! allerdickstes bussi charlotte

    AntwortenLöschen
  3. oh was sehen meine augen....viele viele töpfe...und da habt ihr nicht mal gegraben!!!
    also diese emma ist a fesches pupperl tzzz...
    übrigens bin ganz sauber!!! herrli hat mich gestern am abend noch in die wanne gesteckt...damit ich ja heute ganz fesch für dich bin meine süße!!! bis bald ich freu mich sooo!!!

    AntwortenLöschen
  4. hey hey .. das sind ja mal wieder tolle Bilder!!
    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ihr seid ja zwei lustige schnüffelnasen! also wenn ihr mit euren zuckersüßen blicken in die kamera guckt, dann könnt ich euch auch gleich abknutschen! toll habt ihr zwei das mit dem neuen interiordesign gemacht. wollt ihr diesbezüglich auch mal bei meinen zweibeinern was machen? oder seid ihr mittlerweile schon ausgebucht?

    schlecki

    AntwortenLöschen