Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 28. Juni 2011

bläck fööss

bei uns heißt das "dreckige haxn"
und frauerl sagt, wenn ich nochmal im komposthaufen wühle und mich nicht baden lass'
dann kann ich mir das bett aufzeichnen und muß weiter am fauteuil schlafen!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. es gibt doch nix schöneres als buddeln, jagen, spielen...

    nutzt das wetter...

    AntwortenLöschen
  2. ah you are so beautiful when you are sleeping.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. mei die soll sich net so anstellen...zeig ihr einfach das nächste mal ein foto von meinen dreckigen haxen...und schon bist du im bett drinnen...und sie wird sehr sehr froh sein dich als hund zu haben und nicht mich :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. ach charlotte, gräm dich nicht! die zweibeiner verstehen das einfach nicht. die zucken auch immer aus, wenn ich mich wo wälze. pfff und dann glauben die, dass zweibeiner parfum gut riecht. die haben ja gar keine ahnung!

    und wenn dich dein frauli raushaut, dann kannst du ruhig bei mir übernachten. wir machen uns dann einen tollen mädelsabend mit krallen lackieren, hundezeitschriften lesen, snoopy gucken und die leckerlibox plündern.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Was lässt du dich aber auch beim buddeln erwischen Charlotte ? tz tz tz ....

    AntwortenLöschen
  6. Die Zweibeiner sollen nicht so einen Terz machen, schließlich muß das Unterste auch mal nach oben. Die Wascherei nach solchen anstrengenden Arbeiten ist uns auch immer lästig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Kein Kunstverständnis Deine Chefin! Bläck fööss? Das ist pure Bettwäsche Batik und nix anderes! :D
    Winni

    AntwortenLöschen