Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 27. Juni 2011

entspannung

freunde das ist eine freude! also wie ihr mich unterstützt - da kann ich heute an meinem ersatz-frei-tag ganz entspannt ausschlafen (und dann arbeite ich meinen knallharten vertrag für die zukunft aus)
küßchen eure dankbare charlotte

5 Kommentare:

  1. Freie Tage sind mit zusaätzlichen Massagen zu vergüten!
    Winni

    AntwortenLöschen
  2. charlotte, du bist wirklich der süßeste donut, den es weit und breit gibt! bei deinem blick kann man ja deinen forderungen gar nicht widerstehen. gute idee!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. du bist sehr gut im Verhandeln Charlotte !!
    Wen ich dein Frauchen wäre, dann würdest du jetzt für den Schmelzblick ein Eis bekommen .. du süße Maus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte,

    du hast einfach den süßesten

    "ach wie gut, daß frauli nicht weiß!" - blick!

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen