Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 26. Juni 2011

guten morgen

was jetzt schon aufsteh'n?? am sonntag, das ist nicht euer ernst!
nein jetzt nicht!

denn so richtig nett, ist's nur im bett!

küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. ... *grins*

    Auch mein Frauchen scheint heute schon sehr früh Großes mit mir vor zu haben, bist also nicht allein

    ;-)

    Kimba

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da hast du recht charlotte! aber so lange kannst du gar nicht geschlafen haben, wenn dein frauchen die fotos um 06:30 uhr reinstellt. oder hat sie da etwa mit dem tag geflunkert?

    also ich hab heute bis halb 9 geschlafen! da staunste, nicht wahr?

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste charlotte,

    ich verstehe auch nicht, warum du da aufstehen sollst!
    du hast es super weich, sogar einen eigenen polster und die sonne kommt zu dir ans bett!!!

    da will dich jemand aus dem paradies vertreiben!!!

    dickstes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. So eiht das bei uns auch immer Sonntags aus, allerdings meinten meine beiden Helden nun etwas übermütig: Ab 08:00 Uhr könnte Chefin mal raus aus dem Bett! Wir wollen rein! Es ist schließlich Sonntag! ... Leider mußte ich die Herren enttäuschen ... :D
    Liebe Grüße
    senden
    Sa&Wi&Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlotte,
    ne so zeitig wollen wir auch nicht aufstehen. Lieber noch mal rum drehen. Irgendwann muss man doch mal ausschlafen können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* *kicher * Charlotte - auf dem zweiten Bild - da haste wohl grad Rotkäppchens Großmutter verspeist - fehlt nur das Nachthäubchen*lol*

    Und du hast ja recht , vor 9.00 h aufstehen ist bäh .. ;))

    Es grüßt Prinzesschen Finny - die es auch weich warm und kuschelig bevorzugt :)))

    AntwortenLöschen