Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 23. Juni 2011

süße erpressung

liebste hani
extra für dich - damit ich wieder ein dickes bussi bekomme!

i steh auf di!

küßchen deine charlotte

9 Kommentare:

  1. hach is die hübsch...

    aber an meine favoritin (siehe url der signatur) kommt sie dann doch nicht ran... naja knapp ;)

    wuff vom miezewuff

    AntwortenLöschen
  2. Hani ist ja ne süße Maus !! Wooow, was ne Figur!!
    Ist das ne Hundefreundin von dir Charlotte ? Wenn ja wo bist dann du auf dem Bild ??

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. ja charlotte was hast du denn mit deinen ohren gemacht? hast du die letzte schönheitsoperation bei dir selbst durchgeführt?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. @DIANA: also süße das bin I C H !! und meine geliebte hani (die natürlich auch wunderwunderschön ist) gibt mir nur mehr ein dickes küßchen wenn ich ein update mache... daher hab ich das bild ihr gewidmet!
    @PIA-liebling ich stell gleich deine ohren auch auf 1/2 9 - das trägt die whippetfrau von welt jetzt so. diese richtermenschen würden sicher sowas wie "dynamische haltung" und dgl. dazusagen...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charlotte
    Na du hast dich aber raus gemacht sehr süß muß ich sagen,deine Großcosine Macy aus Berlin samt Frauchen Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch bist, liebe Charlotte, auch in deiner Dobermannverkleidung!
    Lg deine Animagi-züchtermami

    AntwortenLöschen
  7. hi tanja - schön dich hier zu haben,hab schon lange nix mehr von euch gehört!!
    ja und heut geh ich als "dobermann" das find ich heiß!

    AntwortenLöschen
  8. ... jetzt wird es aber zeit - liebste charlotte halt dich fest:

    -*-*-*- DICKSTES BUSSI -*-*-*-

    deine hani

    AntwortenLöschen
  9. pfoah!!!!!!!! jetzt ist die welt wieder in ordnung und gut geküßt kann ich nun beruhigt einschlafen!

    AntwortenLöschen