Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 3. Juni 2011

hochkultur

heute zum einstimmen auf die neueste museumsrunde gibts die künstlerischen fotos von doris, die endlich beweisen, was wir beide doch für extrem brave und gebildete hundsis sind:
"zeig mir nochmal die neuen exponate charlotte, sie interessieren mich so sehr!"

"gleich bester george - nur vorher possieren wir kurz in der grünanlage..., du weißt ja wie wichtig meiner animagimami derlei benehmen ist"
"und sieh mal wer da kommt" - na wenn das nicht amy mit ihrem frauerl lieselotte ist:
ja da wirds jetzt wieder drunter und drüber gehen...
he george - nimms nicht so wörtlich. vielleicht ist die kleine pia noch auf, oder emma - oder oh gott meine kleine zarte gingi...

also morgen gibts mehr, bei sir george - denn der folgende flotte dreier ist vielleicht nicht ganz jugendfrei!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. hui charlotte du erzählst unseren lesern ja wirklich alles...tzzzzz
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja, dieses Benehmen kann ich nur loben, zumindest bis zum letzten Bild!!!! Charlottchen, sag bitte deinem Frauchen, dass du sich super schön entwickelt hast und ich mich schon riesig auf das Welpentreffen freue! Lilou und Mr. BoJangles habe ich gestern getroffen, die sind auch schon so groß geworden :)

    lg und bis bald
    Sabine mit der Whippetbande Coco, Nisha, Kiambi und Micra + Annea und Anukis, bei denen wir gerade zu Besuch sind!

    AntwortenLöschen
  3. liebste charlotte,

    ich finde es super, dass du dem lieben sir george mal die römerknochenkultur näher gebracht hast!

    kultur ist ganz wichtig - fast so wichtig wie "drunter und drüber" ;-) .

    heute haben wir ein bettgeflüstertreffen!
    meine süß aufmüpfige gingi wird fast alle ihre geschwister wiedersehen und freut sich riesig!
    ich bin natürlich auch dabei und habe schon mal vorsorglich ein paar blätter vom baldrian im gräutergarten verschlungen.

    dickes bussi und ich möchte dich bald wiedersehen,

    hani

    AntwortenLöschen
  4. liebste charlotte, da habt ihr aber wirklich eine tolle tour durchs museum gemacht. frauli traut sich gar nicht sagen, dass sie auch noch nie dort war. naja, vielleicht dürfen wir auch mal auf besuch kommen? zeigst du mir dann das museum auch so toll? kriegst du eigentlich provision für so supertolle spezialführungen? ;-)

    viele schleckis

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe pia - du bekommst natürlich eine supi-dupi-spezialführung - gar keine frage. und sag deinem frauerl, sie braucht sich da nix draus machen - wenn sie einmal in der zentrale laut fragt, wer noch nie in unserer schönsten und besten (weil von mir so umsichtig geleitet..) aussenstelle war - dann werden so viele "hier" schreien, dass wir gar nicht für alle platz hätten...
    ein elend - diese kulturbanausen im mutterhaus! also geh mit gutem beispiel voran, schnapp dir liebe zwei- und vierbeiner und komm!

    AntwortenLöschen
  6. liebste hani - du machst heute in familie?? bin schon sehr neugierig, was die kleine bande so anstellt! recht hast, dass du dich ein bissl streßresistent gemacht hast!
    ich möchte dich auch gern möglichst bald wiedersehen und bettgeflüster lieb ich sowieso
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Charlottchen, du schaust auf den Bildern einfach toll aus! Bin schon so gespannt auf dich wenn wir uns beim Welpentreffen sehen.
    Deine Animagi-Züchtermami ist sehr stolz auf dich und total zufrieden mit deiner Entwicklung. Gib doch deiner Angestellten ein paar Extra-Charlotte-Küsschen von mir als Dankeschön, dass sie sich so toll um dich kümmert!

    AntwortenLöschen