Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 6. Juni 2011

oh du lieber augustin...

alles ist hin!
morgens um sieben (am 8. april des heurigen jahres) war die welt noch in ordnung...
und der veteranenclub hatte damals noch direkt hand und fuß! (also fast...)

aber heute gehen sie den weg alles irdischen - brauchen also nicht mehr gewaschen werden - und oberschwester charlotte in ihrer sauberen rotkreuz-tracht ist schon wieder an der arbeit!
extraküßchen auch an meine vorbilder dr. house, dr. schiwago
und das team von grey's anatomy!
eure charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    bei mir bleibt auch kein Stofftier heil. Irgendwie sind die alle nicht so haltbar und kaufest. Somit erspare ich auch Frauchen das waschen der Viecher.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh ...na da hast du ja ganze Arbeit geleistet .... :-)
    OP gelungen (?) .. Patient tot ....

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber beleidigt! Den Chirurgen-Grundkurs hast du doch damals bei mir belegt, und jetzt vergisst du mich zu erwähnen!

    Dein beleidigter Sir Coco!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, sind das alles deine? Mir nehmen sie immer alle Stofftiere weg und verstecken sie im Schrank, grumpf! : )

    AntwortenLöschen
  5. na ich kann ja von glück reden dass du mich nicht auch gleich zerfleddert hast :-)ein bisserl fell war ja schon in deinem so entzückenden maul :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. ja charlottchen, na du bist mir eine! aber ich kann dich ja verstehen. find den inhalt von den stoffviecherln auch immer sehr lecker. und frauli lacht dann immer viel, weil ich dann das zeug am kinn hab und wie ein gartenzwerg ausschau.

    und heute? pflegst du sie wieder gesund?

    schleckis

    AntwortenLöschen
  7. liebste charlotte - beste chirurgin!

    wenn du hobelst fallen halt mal viele späne und die meisten deiner patienten transzendieren auch in eine für sie garantiert bessere welt!

    es ist also allen geholfen - gut so!

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  8. Die "saubere" Rot-Kreuz Tracht steht dir besonders gut! Gigi und Wendy würden dir bestimmt besonders gerne assistieren, sie haben auch bereits ihr Chirurginnen Diplom abgelegt.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber nette Kuscheltiere! Aber wenn du die dauernd auf links drehst, kriegst du dann immer neue ?
    Einen netten Blog hast du und wenn's recht ist, steck' ich meine Nase mal öfters hier herein!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  10. Ganz starke Leistung.

    Anonym wilde Bande

    AntwortenLöschen
  11. meine allerliebste charlotte!!!

    wie oft muß ich denn noch den „lieben augustin lesen“ !

    was ist den los?
    schreib-blockade??

    bussi,
    hani

    p.s.1: dickes bussi gibt's erst nach einem blog-update!
    p.s.2: es ist egal was - hauptsache wieder einmal ein update!!

    AntwortenLöschen