Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 4. Juni 2011

faltenwürfe

amy tu die stirn nicht runzeln -
amy was hältst du vom schmunzeln?


reiz nicht sinnlos deine galle, schau die sonne scheint für alle...



(in wirklichkeit hat ja mein frauerl die stirne in falten geworfen - weil ich wie gingi vorigen sonntag eine fette maus verspeist habe - und frauli war außer sich und hat gleich ihr gesicht in einen plisseerock verwandelt - aber wir haben es nicht fotografisch festhalten dürfen, sie hatte die antifaltencreme nicht mit... und damit ihr ungefähr eine vorstellung habt wie das ausgesehen hat, ist mir amy modell gestanden)

trallalala küßchen eure charlotte
(ps die fotos stammen von tante doris und die liedzeile oben ist vom schurli danzer leicht abgewandelt...)

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiih, eine maus????!!! du hast tatsächlich eine maus verspeist? so ganz echt? noch lebendig? mit haut und fell? wie schmeckt denn sowas? (ich persönlich hab mich bei lebendem getier nur auf ameisen spezialisiert.)

    schleckis

    AntwortenLöschen
  2. ja war köstlich! ich konnte es vor ein paar tagen ja bei gingi noch nicht glauben - aber: aus die maus hat sie gesagt. und hat das kleine graue ungeheuer auch den großen mähdrescher (so einen "claas" - riesig wie ein einfamilienhaus)überlebt - dann kam miss ginger und wie gesagt: aus die maus.
    das mußte ich probieren - und die schreierei von frauli hat mich erst recht beflügelt! da kannst viele ameisen mampfen, bist so fein satt wirst wie ich...

    AntwortenLöschen
  3. selber schuld dein frauli...hätte sie dir gestern einen kuchen gegeben......tja so ist es ihr lieben fraulis und herrli :-)so müssen wir uns selber unsere nahrung suchen!!!
    bobtailbusserl meine süße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte,
    wir gratulieren zum Fang und Happs. Wir lassen auch keine Maus vorbei. Lotte ist sogar eine Meisterfängerin. Muß sie von Rambo gelernt haben. Natürlich ist Frauchen auch nicht begeistert davon und es gibt jedesmal Krach. Aber was will sie denn machen? Denkste wir rücken unsere Beute wieder raus - nöööö.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hi charlotte, so nice to meet you. I am so glad you came by to visit. It is always good to make friends with Sir Georges girlfriend.

    My Vickie is laughing about your mouse adventure and she understands how your mum would not be so happy.

    I to hope we can be friends. I am going to sign up to follow you now.

    Have a nice day and don't let George be jelouse but I think you are beautiful girl.

    Bert

    AntwortenLöschen
  6. meine liebste charlotte,

    auch hani tut nun die stirn runzeln - und hält
    gar nichts mehr vom schmunzeln!

    was muss ich da lesen: du hast nun auch eine fette maus verspeist!!!
    ich bin sicher so alt wie du und ginger zusammen und es gab bei mir leider noch nie ein "aus die maus"!

    ginger hat mir zuletzt rein gar nichts von der maus abgegeben und mich nach dem "aus der maus" und dem egoistisch gierigen runterwürgen nicht mal angehaucht! sie sagte lediglich:
    -*- köstlich -*-.
    du schreibst nun auch nur kurz angebunden:
    -*- köstlich -*-!

    glaubst nicht, dass diese beschreibung zu allgemein, sogar völlig unzureichend und daher keinesfalls meinen wissensdurst löschen kann?

    ihr beide seit - was mäuse anbelangt - nun wissende! und ich nicht und das ist nun mein problem!!!

    aber du liebste charlotte hättest mir sicher, wäre ich zur rechten zeit am richtigen ort/bei dir gewesen, ein kleines stück abgegeben - oder?

    dickes bussi,
    deine hani

    AntwortenLöschen
  7. allerliebste hani - ganz traurig hab ich heut auf dich gewartet - aber bei dem regen war ich ganz allein, ohne liebe freunde (auch amy blieb im trockenen) und frauli hatte auch keine gäste. daher hat die arme alle kekse allein futtern müssen, sie hat grad einen nußschnaps getrunken.
    du den hätten wir nach der maus auch gebraucht. vielleicht finden wir bald wieder eine und dann werden wir sie sezieren nach allen regeln der kunst und selbstverständlich schwesterlich teilen.
    und eine genauere beschreibung darf ich nicht machen, frauli grausts schon wieder so...
    dickes küßchen, deine charlotte
    (wie wars mit den polsterflüsterern???)

    AntwortenLöschen
  8. *wörks* ne Maus ...
    Na da hätte ich aber auch ne Runzelstirn bekommen Oo
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. liebste charlotte,

    ja - wir werden sie "sezieren" und uns viel zeit dafür nehmen! und da wir beste freundinnen sind auch "schwesterlich" teilen.
    es ist sicher so: gemeinsam eine maus zu verspeisen ist doppelt so schön und
    -*- juhuu -*- sicher nur mehr eine frage der zeit.

    heute ging es leider nicht - und es war nicht der regen! es war das erste pillow talk a-wurf treffen und es war sehr sehr schön:

    https://picasaweb.google.com/michrosi/20110604_FirstPillowtalkSighthoundGathering#

    wir sind alle gedüst, was das zeug hält.
    war aber sehr anstrengend und ich werde heute mal früher ins bett gehen und beim einschlafen von einer "köstlichen" halben maus träumen!

    dickes bussi - schlaf süß,
    hani

    AntwortenLöschen
  10. lässige fotos liebste hani! also wie ihr die prinzessin in der mangel habt - pfoah das nenn ich temperament!
    träum süß - küßchen deine charlote

    AntwortenLöschen