Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 4. Mai 2011

Tatort

also ich weiß immer gleich am anfang wer der mörder ist...

und warum soll ich dann eine stunde warten, bis der kommissar endlich auch drauf kommt?!?
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. die sollten mehr komissarinnen im fernsehen einstellen. die wissen immer gleich im vorhinein, wer der mörder ist. weibliche intuition nennt man sowas, oder? aber nein, es müssen ja immer so viele männer rumschnüffeln. tz! dabei ist das schnüffeln ja sowieso eine weibliche aktivität. wäre misses columbo mehr zu wort gekommen, hätte ihr mann auch nie so ewig lang rumsuchen müssen.

    kriminalschlecki

    AntwortenLöschen
  2. und dabei war der columbo noch der einäugige unter den blinden!!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste charlotte,

    wir whippets sind sowieso die besten kriminalschnüffler!

    bei mir ist das so, weil ich mich leichter als andere in das denken und handeln vieler täter hineinversetzen kann.

    ich wurde – sagt zumindest mein herrli – bereits als kleinkriminelle, mit nicht geringen vorlieben für (einschleich)diebstahl, zechprellerei, vandalismus, sadismus an stofftieren, nötigung von menschen, raufhandel, u v m. geboren!

    verschweigen kann ich auch nicht, daß ich evolutionsbedingt in direkter linie von einem märchenhaft bösen „untier“ abstamme.
    es verschlang zähe größmütter mitsamt ihrer rot bekappten enkelinnen und konnte seinen magen sogar mit sechs(von sieben) geißlein füllen - COOL gell!

    wahrscheinlich ist es bei dir auch so!

    dickes kriminal schnüffelbussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. liebste hani! den kriminaltango können wir gemeinsam tanzen ... meine neigungen sind auch nicht immer gesetzeskonform oder wenigstens gesellschaftsfähig!aber sehen wir es philosophisch: was ist schon gut und was ist böse? alles eine frage der sichtweise meint deine charlotte, die sich den wolf tanzt...:-)

    AntwortenLöschen