Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 10. April 2011

geburtstagswehen

nicht nur ich - auch mein frauerl ist dieses wochenende ein paar tage älter geworden...
und wie die wilde bande vorgeschlagen hat, haben wir durchgefeiert - also vor allem kulinarisch...
ich muss jetzt ruhen - darum danke lieber großer bruder, dass du das mit dem gratulieren so feierlich hingekriegt hast.
küßchen charlotte

Kommentare:

  1. WoW-WoW Gabi, alles Gute zum Geburtstag!

    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein ganz besonders lieber Geburtstagsgruß deinem besten Frauli der Welt. Charlottchen, spring ihr auf den Schoß und gib ihr deine berühmten Clowniküsschen und sag sie wären von deiner Animagi-Mami!

    Und sag ihr bitte dass ich mich entschuldigen lasse, dass die Grüße erst jetzt kommen, aber wir waren das ganze WE in Wieselburg, Maria Anzbach und Wien

    lg
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    wir gratulieren ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Dir und deinem Frauchen. Übrigens unser Frauchen heißt auch Gabi. Hi hi hi.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, auch von uns nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir & gingi-fee und meinen menschen die allerliebsten geburtstagsgrüße!

    geburtstagsbussi,
    hani

    p.s.: ich muss mal mit dem herrli reden - wir sollten auch wieder mal feiern! schließlich bin ich und sogar die kleine gingi-fee übers wochenende auch zwei tage älter geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ihr habts ja alle so recht! wir feiern viel zu wenig! aber diese schweinerei muß nun eine andere werden!
    danke für all die lieben wünsche an mein frauerl - und ich hab ihr so viele ohrlibussi gegeben, dass sie jetzt keinesfalls mehr älter werden will...
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen