Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 7. April 2011

Ohrologisches

unter der aufsicht meines schutzengels hab ich flugs dem osterhasen die ohren abgebissen
und einen kleinen gehirnchirurgischen eingriff gestartet.
operation gelungen, patient allerdings tot

ob ostern trotzdem stattfindet?
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte - Du hast Dir also einen "Keinohrhasen" selbst kreiert. Toll!
    Der Osterhase hat - genau wie der Weihnachtsmann auch ein paar Gehilfen. Ich bin sicher, Ostern fällt nicht aus. Und wenn es dann auch nicht überall Ostereier gibt - ich hätte als Alternative Spargel im Angebot.
    Liebsten Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. also fr. dr. charlotte...da fehlen mir die worte...ich hätte doch sooo gerne ein osternest gesucht!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte als Kind genau so ein Plüschi! Es landete letztlich beim BRK. Oh oh... ;)

    AntwortenLöschen
  4. liebe charlotte! ich brauch deine hilfe in sachen ohrologisches. du kennst dich hier ja bestens aus wie ich sehe. wahrscheinlich hast du deinen facharzt schon länger gemacht, oder? folgendes: meine beiden ohren klappen sich wie von selbst manchmal gemeinsam, aber auch unabhängig von einander, immer wieder zurück. kannst du dir das ganze mal anschauen und dann vielleicht eine kleine korrektur vornehmen? frauli traut sich nicht sie einfach anzutackern.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Na wenigstens hast du das fachmännisch operieren von mir gelernt und die "richtig bettel Lektion" gibt's bei unserem nächsten Treffen!

    Lg Onkel Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wie Coco schon gesagt hat, gelernt ist gelernt. Hoffentlich kommt der richtige Osterhase trotzdem noch zu dir. Nicht dass er jetzt Angst bekommen hat.

    Liebe Grüße vom Animagipapi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dumm gelaufen mit dem Osterhasen. Vielleicht kommt ja noch sein Kollege bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. meine liebste charlotte,
    ich freue mich sooooo, dass du wieder da bist!
    ihr müßt euch das nächste mal aber besser absprechen! es kann nicht sein, dass meine beste freundin und mein quentin und der liebe sir george zur selben zeit urlaubt!
    das ist schlechte planung ;-)

    nun zum osterhasen! ich teile deine leidenschaft für chirurgische eingriffe. bei allen meinen stofftieren waren zahlreiche chirurgische eingriffe sinnvoll und notwendig. bei den ganz aufmüpfigen habe ich auch teile des großhirns operativ verkleinert.
    aber: mußt du unbedingt vor ostern hasen operieren. vor ostern nehme ich niemals chirurgische eingriffe an hasen vor. vor ostern operiere ich bevorzugt gürteltiere, affen und ratten.
    hier hätte dein schutzengel besser aufpassen müssen! wenn der so weitermacht wird er noch seine konzession verlieren! wenn es nun dieses jahr mit dem osterhasen nicht klappt, ist er schuld!!

    schön, dass du wieder da bist!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen