Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 12. April 2011

guten abend, gute nacht

jetzt nur noch einmal schlafen und dann darf ich
morgen den ganzen tag mit ins museum
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. wir werden dich dort bald besuchen!
    hat mir herrli ganz fest versprochen!

    bussi,
    hani & gingi-fee

    AntwortenLöschen
  2. das wird bestimmt aufregend! Musst uns dann genau erzählen was du dort alles erlebt hast, gel!

    lg
    Micra

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen charlottchen! kommst du auch mal mit in die arbeit? bin bin schon seit gestern mit im büro. aber ich muss sagen, es ist schon ein bissl fad. da ists bei dir sicher lustiger mit deinen ausgrabungsmöglichkeiten! würd gerne mit dir mitbuddeln...

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. ojaaaaaa ich komme da auch ganz bald vorbei und dann graben wir gemeinsam :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. das mit heute war leider falscher alarm. falsi alarmi - wie jetzt die ganzen italien-urlauber sagen würden...
    ich geh doch erst am freitag mit und für morgen stehen die chancen auf "vielleicht", dass ich im grazer kunsthaus auf pia treffe!!
    ja so museumshunde unter sich... (da könnten wir das zeckenthema weiter ausschlachten oder wir richten die dort ansässigen zweibeinigen zecken aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie, darfst Du mit zur Arbeit??

    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  7. Wau Charlotte,
    da hast du bestimmt viel zu tun als Museumshund. Bist ja ein richtiges Arbeitstier. Da sind wir schon auf deine Erlebnisse gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen