Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 8. April 2011

ein halber geburtstag

mit einer ganzen feier!
heute bin ich sechs monate alt!
küßchen eure charlotte

8 Kommentare:

  1. Na dann - ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!

    Auf die nächsten (gesunden!) Monate und Jahre!

    Schleckerbussi
    vom großen Bruder
    Quentin
    (mittlerweile auch schon über 3 Jahre alt...)

    AntwortenLöschen
  2. mei und ich kann dir gar kein halbes geburtstagsbusserl geben...oder noch besser wir warten gleich auf die große schmuserei im oktober :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebes Schwesterchen!

    Da lassen wir uns heute doch richtig feiern, auch wenns nur ein halber Geburtstag ist, denn dann müssen sich die Zweibeiner zu unserem richtigen Burzeltag noch was besseres, größeres, leckereres ausdenken, hihihi!

    lg dein Schwesterchen Micra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Half-Birthday Charlotte!
    NEENEE, nicht nur heute feiern, sondern das ganze Wochenende...sag bitte deinem Frauchen.

    LW die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. liebe charlotte! alles gute zum halben geburtstag! ich hoff, du hast dich ordentlich feiern lassen und hast auch mit sprudelwasser drauf angestoßen?

    birthdayschlecki

    AntwortenLöschen
  7. Uiii .. ein halbes Jahr bist du jetzt schon alt charlotte :-) Naja .. alt kann man ja eigentlich nicht sagen.... JUNG!!
    na dann lass dich heute mal schön feiern!!
    Liebe Grüße und Bullyschmuser von Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu den ersten
    6 monaten! ich hoffe, dass du in 6 monaten zu einer richtig coolen whippet geburtstagsfete einlädst!
    ich möchte aber besonders auf nisha "anstoßen"!
    sie hat vor 6 monaten meine süße charlotte geboren und das ist einfach großartig!!

    dickes bussi an nisha & chalotte,
    hani

    AntwortenLöschen