Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 29. Juli 2011

das wird nix

mit dem sommer heuer - das kann ich dir flüstern!
küßchen von aimée und charlotte

4 Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    da können wir nur noch den Wintermantel raus holen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. charlotte, zieh sofort deine rosa krawatte ein und halt dein bezauberndes mäulchen! ich will mich wohl verlesen haben!

    ich glaub, dein frauli muss dich noch in den kurs "positives hundedenken" einschreiben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ja mädls deshalb habe ich ja schon mein fell zur elke geschickt...dass da was warmes für meine herrli gestrickt wird :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte!!!!

    das ist jetzt aber eine ordentliche selbsterfüllende prophezeiung!!

    sag das selbe bitte nicht über den herbst!!!

    dickstes bussi,
    hani :-)

    AntwortenLöschen