Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 19. Juli 2011

holz vor der hütte

kleiner hund
kleines hölzchen

großer hund...
großer klotz!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Ahhhh charlotte,
    I just love the pictures of you.
    You are so photogenic

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd nicht grad sagen, dass du wenig holz vor deiner hütte hast. schaut dir mal das riesige ding an! hast du etwa leckerlis auf den augen? hmmm?

    freches dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte,
    von wegen kleiner Hund, kleines Hölzchen---
    verklicker das bitte einmal deinem Brüderchen BoJangles hier in Wien---der meint doch glatt, er müsse Äste die 3x so lang sind wie er selbst, noch dazu voll-belaubt durch den gesamten 22igsten schleifen---
    Dass dabei abwechselnd sein Kumpel Knighty und sein Frauerl immer wieder eine mit dem Ast abbekommen kümmert ihn reichlich wenig---im Gegenteil, er schaut irritiert und ein bisserl genervt, wenn Knighty´s Hinterteil oder Frauli´s Beine(oder auch umgekehrt) den Baum in seinem Maul immer wieder aus der Balance bringen...
    big whippet-hug and smoochies
    the BoRiders

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte,

    im anatomischen kontext naheliegend :-)
    durch zu viele ausnahmen als these nicht haltbar!!!!

    dickes bussi,
    hani :-)))

    AntwortenLöschen
  5. wie sagt man immer so schön ?!
    Es kommt nicht auf die Größe an *lol*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charlotte,
    so klein ist das Hölzchen nun auch wieder nicht. Auch kleine Hölzchen knabbern macht Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen