Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 24. Juli 2011

ein idealer sonntag

wenn ich auch am sonntag arbeiten muss, so habe ich wenigstens eine eigene ferialpraktikantin, die nur für mich da ist...

küßchen, eure charlotte

Kommentare:

  1. aber hallo! dir gehts gut! eine eigene praktikantin fehlt mir noch im büro. sag mal wie hast du die denn aufgetrieben? hat sie wohl auch die besten qualifikationen im bauch-, ohren- und rückenkraulen? aber ich bin mir eigentlich sicher, dass du dich nicht lumpen lässt!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa du hast echt eine tolle ferialpraktikantin, davon konnte ich mich persönlich überzeugen!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. na schau einer an ... dir gehts ja echt gut!!
    Ne Privatsekräterin, ne Praktikantin die dich krault... Sally würde gerne bei dir einziehen *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charlotte,
    eine Praktikantin ganz für dich alleine - das ist ja prima. Du genießt wirklich den allergrößten Luxus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hui ich will auch so eine fesche ferial...die kann mich dann den ganzen tag kraulen...
    bobtialbusserl

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Charlotte,
    wo bekommt hund eine eigene Praktikantin her?? Will auch eine!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen