Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 12. Juli 2011

wasser

wohin auch immer man schaut, alle schreiben vom baden, schwimmen, angeln und schaun aus wie wehrjungfraun, wasserratten oder begossene pu.. ähm bobtails - kein wunder, dass auch meine freundin aimeé mit von dieser nassen partie ist!
also eigentlich war dieses zierliche gefäß als trinkschüssel gedacht - denn wenn aimeé aus meinem napf einmal ansaugt, dann kommt die große dürre - aber die gute hat nicht nur ein fußbad genommen, nein sie hat mich von oben bis unten angespritzt!!!!
"wenn du mir noch einmal so ein nasses küßchen gibst, dann zwick ich in deine ohrwaschl, dann kannst die stirn gleich noch mehr runzeln"
"na also, geht doch! trinken und grasen - so war's gedacht!"
"weißt amy, wir müssen zusammenhalten - weil wenn sich die zweibeinerinnen so fiese verstecke für die leckerlis ausdenken, dann hilft nur verschärfter paarweiser einsatz!"
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. ach meine süße und ich habe schon geglaubt du gehts jetzt mit mir mal eine runde schwimmen!
    dickes nasses bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, charlottchen, bist du etwa wasserscheu oder wovon versuchst du hier abzulenken?: )

    AntwortenLöschen
  3. hi killerwili! ich lenk von gar nix ab, ich steh zu meinen marotten! und wasser wird nur getrunken - weil ich bin ja durstig und nicht dreckig! außerdem will ich nicht gefahr laufen, dass mich unser pelle auch mit einem wasserratz vergleicht...
    küßchen dein charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Wasserschüssel? Zum trinken? Also ich hätt da gleich ganz drin gelegen.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste charlotte bei den römerknochen!!!!

    ich liebe dich und deinen blog !!!!
    dickes bussi auch an "aimeé" !!!

    es wird eine zeit kommen, wo ich wieder mehr zeit habe !!! bis bald !!!

    dickstes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  6. liebste hani - einziger lichtblick meiner schlaflosen mittagspausen! - ich weiß eh, wie das ist, mit der wenigen zeit... aber du fehlst mir unendlich!!! hoffentlich kommst bald wieder mit dem kleinen gestreiften frechdachs, der sich gingi nennt!
    das allerdickste küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaas, charlottchen?! was ist denn mit dir los? du bist wasserscheu? also das geht ja gar nicht! das heißt wir müssen zu unserem mädelsabend zusätzlich auch noch eine schwimmstunde einlegen? du wirst schon noch gefallen daran finden! nach dem ersten dogtail geht alles viel einfacher. ;-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charlotte, ich verstehe dich soooo gut! Ich hasse das Wasser auch, wie die Pest aber du wirst es nicht glauben, der Coco ist am vergangenen Wochenende doch glat schwimmen gegangen, zwar nur um seinen heißgeliebten Stock vor dem Ertrinken zu retten, aber doch.
    Und dann, stell dir vor, hat mich mein Frauli auch noch bis zum Bauch in das stinkende Wasser gehoben. Ich dachte ich werd nicht mehr und hab wie ein Dressurpferd mit den Vorderbeinen gepaddelt. Grrr

    AntwortenLöschen