Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 22. Juli 2011

Animagi-Treffen

so gern wäre ich zum animagitreffen nach tirol angestürmt!
(Foto Tante Dani)
leider hat's diesmal nicht sein sollen - aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
und als kleine entschädigung hat mich heut mein großer halbbruder quentin besucht - das hat mich ein bißchen getröstet. die fotos dazu gibts bald auf quentins playground!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Hey Charlotte, a big kiss from Bert

    take care can't wait to see pictures.

    Bert USA

    AntwortenLöschen
  2. oje, arme charlotte! genehmigt dir dein frauchen noch gar keinen urlaub? :( meines mir auch nicht. solche sklaventreiber!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Schade Charlotte. So ein Treffen ist immer goldig!

    AntwortenLöschen