Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 14. Juli 2011

Es steht ein Reh

im Schnee am See - mir tut es in der Seele weh, wenn ich das Reh im Schnee steh'n seh... das war eine Schreibübung für das lange e aus "die Omama im Apfelbaum". Und weil Ferien sind, entfällt heute der Unterricht! Aber der Kumpel ist echt früh aufgestanden heute
ja du brauchst gar nicht raufschau'n zu meinem schlafzimmer
ich lieg noch auf meiner kuschelcouch und dressiere die schutzengel - weil wenn ich runterkomm mach ich dir klar, dass das meine wiese ist!

(und zu den neugierigen anfragen letztens: das beige unter meinem bauch war die rückseite vom violetten "king of dog"kissen, das ich als baby von der animagimami mit in die steiermark bekommen hab - und es liegt hier, weil AUF der couch ursprünglich ein gesteppter überwurf war und UNTER dem überwurf das gefüllte innenleben der couch... mittlerweile ersetzt durch ein großes loch (überdeckt mit dem kissen) und die malträtierte couch kaschiert mit den schutzengeln - einfach schöner wohnen nach meinem geschmack)
küßchen eure charlotte


Kommentare:

  1. ja charlottchen das wäre doch der klasse morgensport gewesen...du hinter dem reh nach und hinter dir dein frauli :-)
    bobtialbusserl....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Charlott, you are such an beautiful angel sleeping on the couch. I love the picture of the deer. Beautiful country

    Bert USA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    das finden wir gut, das du auch mal schreibst das bei dir was kaputt geht. Das soll Frauchen ruhig mal lesen. Die denkt nämlich, nur bei uns passiert sowas.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte !!!!

    "king of dog" kissen von der animagimami !!!!!

    dann ist ja alles gut - und ich bin beruhigt
    :-))))))

    dickstes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. charlottchen, du wilde hummel! hat dich die zerstörungswut gepackt? na du traust sich was! also ich mach maximal meine stoffspielgefährten kaputt. was anderes hab ich mich bis jetzt noch nicht zerbeissen getraut. das musst du mir beibringen! bitte führ mich in die hohe kunst der zerstörung ein. aber sag ja nix dem frauli!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen