Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 13. Juli 2011

hundstage

es ist zu heiß, ich bin zu müd und außerdem ist schlafen (neben flirten und fressen) meine lieblingsbeschäftigung!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. liebes (halb)schwesterlein - da hast du aber sowas von recht!!!

    ich mach zur zeit auch net viel mehr als fressen, schlafen und kac...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. also worte habts ihr alle...wir sagen da loosdorf und pischelsdorf ahhhhhhhhhhhhhhhh
    bobtailbusserl...und ganz ein dickes von meinem frauli an deins :-)

    AntwortenLöschen
  3. du bei uns in eggersdorf gibts zwei ortsteile: kotzersdorf und stuhlsdorf - da kannst es dir aussuchen...
    küßchen charlotte-frauerl

    AntwortenLöschen
  4. meine libste charlotte !!!!

    ich liebe besonders die tage der hunde !!!

    dickstes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus - ich glaub' ich leg' mich gleich dazu, gääähn!
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöneres Whippetleben kann ich mir nicht vorstellen. Das "ich bin ein Fratz sein" sparst du dir einfach für die wieder kühleren Tage auf. Bei uns ist es schon so weit und es regnet schon seit in der Früh!

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns ist es heute endlich wieder etwas kühler, nun kann auch Gigi wieder ein wenig durchatmen, die Arme hat ja momentan keine Zeit zum Relaxen mit ihrer kleinen Rasselbande.

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh, du arme charlotte!

    mir ist auch ständig heiß und ich mag auch gar nix essen.

    gott sei dank ists heute mal kühler!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen