Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 28. Juli 2011

here comes the sun

oh sorry, es war ein irrtum - dann lieber weiterdösen!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. ...Raindrops keep falling on my head
    But that doesn´t mean my eyes will soon
    be turning red
    crying is NOT for me
    ...Nothing is worrying me...

    BECAUSE..."hast schon g´hört Schwesterlein, ich darf den August bei unserer Ziehmami in Tirol verbringen :D schaust auch vorbei?!"
    smoochies, dein Wichti

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment scheint die Sonne noch bei uns. Aber gerade am Wochenende ist nur Regen angesagt. Ahh...wie schön, wir lieben es:-((

    AntwortenLöschen
  3. also regenmantelwetter :-(...charlottchen du brauchst so einen auch unbedingt....
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Mal hü mal hott ..das Wetter scheint nicht nur uns Menschen zu schlauchen ... arme Charlotte
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht euch Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schon gut, dass du auf der Lauer liegst - nächste Woche ist es bestimmt soweitz!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebster Wichti! Pfoah dir gehts gut - den ganzen August mit den Animagis - also mich frißt der Neid. Ausserdem würd ich dich sooo gern wiedersehen, bist immer noch so ein Generaldirektor??? Muß gleich mal Frauli anstupsen, dass sie herumtelefoniert - da muß sich doch was machen lassen!
    Küßchen deine Clowni

    AntwortenLöschen
  7. Hey hübsche Clowni,
    ...wenn du mich damit fragen willst, ob ich immer noch so eine "Schnarchnase" bin (das machen ja bekanntlich diejenigen, die Spitzenpositionen inne haben, oder?), dann kann ich verkünden, dass ich den Posten noch habe :D
    ...wenn du allerdings damit sagen willst, ich sei Mr. Wichti(G) und alle tanzen nach meiner (Wuff-Bell-Heul-)Pfeife, muss ich die Frage verneinen---dafür schlafe ich vermutlich zu viel, hihi
    smoochies und hoffentlich erreichst du was bei deinen Zweibeinern. Will dich UNbedingt wiedersehen, dein Wichti :)

    AntwortenLöschen