Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 19. August 2011

sommerloch

zu ebener erde und im ersten stock
nix als schnarchnasen!
gelangweilte grüße - charlotte-frauerl

Kommentare:

  1. GRINS, lass die beien Schnarchnasen schnarchen und komm zu uns, bei uns ist immer was los :)
    Freu mich euch hoffentlich bald zu sehen, die Animagi-Ziehmama

    AntwortenLöschen
  2. hihi ist die frage ob dein herrli auch soooo laut schnarchen kann wie meines???
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich schnarche nicht! - was man von meinem Zweibeiner ("Der gerne Häuptling wäre") nicht sagen kann!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. EEEEEEEEEEEEEEENDLICH charlotten, hört man wieder mal was von dir! da bin ich schon froh, wenn ich was von deinem sommerloch hör. bei so einer hitz da draußen macht ihr zwei genau das richtige! und ich werd das jetzt auch gleich machen...

    guts nächtle meine süße!

    AntwortenLöschen
  5. Auuuuuufwachen Charlotte .. das Wetter ist viel zu gut um es zu verschlafen!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. meine liebste charlotte,

    bei mir ist sogar im keller ein sommerloch!

    -*- wir müssen was unternehmen -*- schnarchen können wir im winter!

    bis bald und dickes bussi,
    hani & ginger

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlotte,
    wir vermissen dich und nun schnarchst du. Wer schnarcht eigentlich lauter? Munter werden!!!!
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen