Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 21. August 2011

der klapperstorch

hat mich nicht ins bein gebissen, obwohl er täglich auf meiner museumswiese vorbeigeschaut hat...


 ich bin nämlich jetzt auch schon eine richtige junge hundedame und habe die rüden in meinem umfeld
halbwegs nervös gemacht! immer wenn wir in den letzten zwei wochen ausgegangen sind, gab es den akustischen dominoeffekt - der erste liebestolle heuler lauerte am nachbargartenzaun und am ende der straße wußte dann die ganze gegend: hier kommt die schärfste braut in der city. der duft von "chanel hot" ist eben unwiderstehlich!


aber ein schönes mädchen wie ich hat die verehrer im griff! ich weiß, die wollen alle nur mein bestes, aber mein bestes behalt ich für mich!
küßchen eure charlotte



Kommentare:

  1. gratuliere charlottchen! aber ich hoff, es ist bald wieder vorbei. ganz schön anstrengend und verwirrend das ganze, gell? für zwei- und vierbeiner.

    was sagt den deine mami in sachen "schnipp schnapp"? ist da was geplant bei dir?

    wahnsinn übrigens wie du erwachsen geworden bist! eine richtig schlanke modelhundedame mit extrem langen beinen. kein wunder, dass dir alle rüden in der gegend hinterhecheln!

    damendackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe pia, du kennst dich da schon aus. es war (ist aber nur mehr ein bissi) echt verwirrend ;-)
    als erste aktion hab ich den verschluss von meinem sexy reizhöschen zerbissen - weil ist schon fasching, dass ich sowas tragen soll??? und eine neuauflage von mir ist nich geplant, da wirds bald einen termin geben... ich werd nachwuchs also zu verhüten wissen!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oooh .. du weißt ja was es bedeutet wenn man einen Storch sieht ... ^^
    Angeblich kündigt sich dann Nachwuchs an.
    Na dann pass mal gut auf dich auf Charlotte .. du heißes Schneggerl du :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, die 2. der B's die diesen bezaubernden Duft kennen gelernt hat. Na sei froh, dass es nun vorbei ist. Aber genau wie bei Micra bin ich mir nicht sicher ob ihr jetzt schon echte Damen seid?!?

    Lg deine Animagi- Ziehmami

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club, liebe Charlotte. Das ist immer eine aufregende Zeit. Alle Hundemänner im Umkreis interessieren sich für einen. Nur Frauchen findet das nicht so witzig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. huiiiiiiii bezaubernder duft...ich habe wieder mal keine ahnung von was ihr schreibt...
    aber trotzdem ein ganz dickes bobtailbusserl von mir!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin auf einen netten Blog gestoßen mit einer
    zauberhaften jungen Dame.

    Ach das mit dem, na Du weißt schon, geht auch vorbei und der Stroch...... na hoffentlich hat
    der Dich übersehen :-)

    LG senden Manuela, Paula & Gismo

    AntwortenLöschen