Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Donnerstag, 1. September 2011

wer suchet, der findet..

schau charlotte, hier unten ist der fundplatz wo man die knochen heraufholt!
so wie diesen gummiknochen hier, echt römerzeitlich, das meine ich:
also das ist so anstrengend dir das zu erklären, da muss ich eine kleine rast einlegen!
in zukunft kannst du selber graben, wo mich das unterrichten schon so mitnimmt!
küßchen aimée und charlotte

Kommentare:

  1. und wieder so ein fesches halsband...rosa!!!
    ahhhhhhh mein frauli würde mir ja am liebsten auch so eines umhängen tzzzzzz
    bobtialbusserl meine süße

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte, bei dir beginnt die schule aber schon früh heuer. und wo bitteschön haben deine zweibeiner deine schultüte mit den vielen leckerlis gelassen????? ich glaub, du musst da mal ordentlich bei deinem frauli nachbohren äh nachgraben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    schön wieder was von dir zu lesen. Jetzt hast du wohl einen Lehrmeister gefunden? Na hoffentlich ist er nicht so streng mit dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen