Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 27. September 2011

Familienaufstellung

Charlotte proudly presents:
(v.l.n.r.) mein schöner großer Halbbruder Quentin (Animagi Arctic Wolf), unsere wundervolle Mami Nisha (Superfly's IrDA), ich (Animagi Bird of Paradise) - als Baby zurecht "Clowni" genannt, weil ich immer aus der Reihe tanze... und meine superschnelle heiße Schwester Micra (Animagi Bewitched Cheetah)

und das ist die Animagimami
(sie heißt in Wirklichkeit Dr. Sabine Brenner-Pantorotto - aber ich darf Animagimami sagen..., den Animagipapi hatte sie leider nicht mit!)

Mehr von unserem Familien- und Freundetreffen gibts in den nächsten Tagen!

Küßchen Eure Charlotte
(Die Fotos hat die Animagimami gemacht, das auf dem sie selber drauf ist, die Mami vom Quentin...)

Kommentare:

  1. Charlotte! ganz ehrlich? ... der Rest muß jetzt ganz stark sein! ..Du bist eindeutig unter "der ganzen krüppeligen Verwandtschaft" das TOP-MODEL!
    so, so..Du warst/bist also ein Clown.
    Mal ehrlich: OHNE UNS wäre es doch langweilig für unsere Chefinnen,oder? !!!
    Greetings
    Winni

    AntwortenLöschen
  2. What a great group. I have been a little absent lately so it was so good to start back by seeing you and your family and friends.

    Take Care Charlotte

    Ber

    AntwortenLöschen
  3. Es war einfach klasse bei euch! Danke noch einmal. Freu mich wirklich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und da nehme ich dann den Animagiziehpapa auch wieder mit.

    lg
    Sabine und der Rest der Familie :)

    AntwortenLöschen
  4. das schein alles sehr lustig gewesen zu sein! schade, dass ich kein whippet bin. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung - tolle familienfotos! Bei uns würden auf dem Foto wohl gaanz viele halbe Hunde zu sehen sein....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen