Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 7. September 2011

die animagimami kommt!

und ich steh voller erwartung da und wart!!!! wann ist endlich mitte september????
(fotografiert von tante lilo)
und es kommen meine mami nisha, meine schwester micra, onkel coco und die schöne kiambi - und die tante dani mit big brother quentin kommt auch! juhu
und mein größter wunsch wär, wenn auch hani und ginger wiedermal vorbeischau'n täten! ich vermisse sie sehr!
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    und ganz doll hübsch gemacht hast du dich für deinen Besuch. Wir wünschen euch viel Spaß miteinander.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hey sister - ich freu mich schon dich endlich wiederzusehen!! das wird ein spaß, wir zwei hübsche steirer und die ganze tiroler bande!!!

    ja und überhaupt - wo sind denn hani und ginger untergetaucht, da hört man ja so gar nix mehr!!!! vermisse meine mädels auch schön langsam....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. na dann schwanz di schön zsammen wenn die ganze verwandtschaft kommt :-)
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. hi alle meine lieben - schön euch hier zu treffen - aber im namen der ganzen whippetbande und der lieben anderen wauzis:
    WO IST H A N I ?????????????
    Mädels - Hani und Ginger - wir vermissen euch!!!
    Küßchen Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da werden wir ja ganz rot, wenn wir so sehnsüchtig erwartet werden! Unser Frauchen hat uns schon erzählt, dass wir bald eine Woche in Urlaub reisen, aber dass auf unserer Tour ein Zwischenstopp bei dir liebes Charlottchen drin ist und auch der Quentin kommt, das hat sie uns verschwiegen, vielleicht wollte sie uns auch einfach nur überraschen! Ach wie wir uns freuen!

    Gel Charlottchen, das ist für uns beide dann eine vorgezogene Geburtstagsparty :)

    Da müssen Hani und Ginger natürlich auch dabei sein, also WO IN GOTTES NAMEN seid ihr beiden abgetaucht???

    lg
    deine Schwester Micra

    AntwortenLöschen
  6. Es wird eine große Freude sein!
    Bitte viele viele Bilder machen:-)

    AntwortenLöschen
  7. meine liebste charlotte & liebste freunde,

    wir werden bald wieder "auftauchen"!!!

    aber nicht vor dem 17.09.2011 :-))).

    gingi ist zur zeit sehr heiß, und würde jede party "sprengen".
    herrli weilt bis zum 17.09.2011 im ausland
    :-((.
    in den letzten zwei wochen waren wir in den julischen alpen "bergsteigen" und in bibione "sandstrandlaufen" - war super!

    wir vermissen euch alle sehr!!!!!!!

    bis bald,
    hani&gingi

    AntwortenLöschen
  8. hurra hurra, glanz gloria und jubel!!!! hani und ginger sind wohlauf! ja und das bissl hitze, haben wir bald im griff - dann steht ja einer gescheiten geburtstagsparty wirklich nix im wege! wir sind sehr glücklich, dass alles okay ist und das kurze warten halten wir jetzt besser aus!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  9. ach, charlottchen und wann treffen wir uns endlich? schließlich kenn ich mich jetzt schon mit whippets aus und hab bestimmt keine angst vor dir. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mehr ein Hund Menschen als eine Katze Mensch. Hunde sind viel mehr loyal und sie wirklich kümmern uns um Sie

    AntwortenLöschen