Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 28. September 2011

In der Ruhe liegt die Kraft

das war (manchmal) auch beim Animagi-Familientreffen so...
Micra und Kiambi friedlich auf Herrlis Couch - ein für mich ganz ungewohnter Anblick!
gut, dann leg ich mich halt in Micras Bett!
und Micra bettet sich auf mein Küchenplatzerl!
aber bevor es ganz fad wird, weck ich sie wieder auf!
Küßchen Eure Charlotte
(Fotos: S.Brenner Animagi-Whippets)

Kommentare:

  1. Das sind ganz ganz tolle Bilder von eurem Familientreffen!! Besonders das kuschelbild ... wie goldig!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so einfach bis jeder seinen Ruheplatz gefunden hat und zum Schluss hast du deine Familie wieder auf die Beine gebracht. Schöne Bilder von eurem Familientreffen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh das sieht wirklich total kuschelig bei euch aus und super gemütlich. da hätt ich mich auch gerne dazwischen gekuschelt und frauli auch.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hat schon mal wer mitgezählt, wie lang die Hundsis am Tag schlafen. Tipps? Schätzungen? An so einem Durchschnittstag sicher über 16 Std, oder? Was für ein Leben!

    AntwortenLöschen