Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 25. Juli 2011

dancingstars

dani let's dance - all the night long
dani let's dance - sing me a song...
so lustig ging's zu, als mich big brother quentin und tante dani besucht haben! das foto hat meine liebe ferialpraktikantin julia (mit danis kamera) geschossen - die junge dame ist auch voll im bilde!
küßchen eure charlotte

4 Kommentare:

  1. so jung und schon so ein nachwuchstanztalent! da bist du ja wirklich zu beneiden liebes charlottchen. hat dich dein frauli schon für die nächste staffel dancingstars angemeldet?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte die Ballerina, sehr graziel und anmutig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste charlotte!!

    du tanzt und dein schwanz ist nicht scharf abzubilden!!!

    ich freue mich,daß es dir gut geht!!!

    dickstes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  4. Ah Sweet Charlotte,

    So far away....I sure wish we could meet.

    Until then. I love seeing you dance.

    Bert

    AntwortenLöschen