Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 14. Mai 2011

sicher ist sicher

ich paß auf mein frauli auf!
küßchen eure charlotte

6 Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    das sieht sehr wichtig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. mit so ner tollen Security fühlt Frauchen bestimmt total sicher :-)
    Klasse das Bild!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. also bei so einem süßen security mädchen kann nur jeder einbrecher mit dir schmusen wollen und vergisst völlig seine geplanten schadtaten. sehr gute taktik meine liebe!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste charlotte,

    bitte passe gut auf dein kostbares frauli auf!

    denn:

    ...
    du bist
    unter ihrer flagge.
    ihre liebe ist dein schild.
    ihre liebe ist dein wort
    unter ihrer flagge,
    trägst sie dich, zu jedem ort.
    woher nimmt sie die kraft,
    immer nach vorne zu sehen?
    wie ein löwin zu kämpfen
    und in die zukunft zu gehen?
    und zu dir zu stehen?
    ohne sie wärst du nicht.
    ...
    (frei nach "unter deiner flagge" von unheilig)

    versprich mir das bitte!

    dickes bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  5. also so eine fesche leibwächterin hätte ich auch voll gerne...und dein geschmack in sachen halsbänder....wau sehr sehr modisch du liegst voll im trend!
    bobtaibusserl

    AntwortenLöschen
  6. ja ich bin eine gaaanz wichtige und paß auf mein frauerl auf - das kommt sicher gut an, denn ich werde sehr oft fotografiert und die besucher lachen alle! wahrscheinlich kompensieren sie ihre angst - anders kann ich mir das nicht erklären!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen