Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 6. Mai 2011

liebst du mich auch?

wer kann mir widerstehen?
küßchen eure charlotte

7 Kommentare:

  1. ...
    ich fang ein bild von dir
    und schließ die augen zu
    dann sind die räume nicht mehr leer.
    lass alles andere einfach ruhen.
    ich fang ein bild von dir
    und dieser eine augenblick
    bleibt mein gedanklicher besitz
    den kriegt der himmel nicht zurück ...
    (text: an deiner seite / unheilig)

    liebste charlotte - ich lieb dich auch!

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. deinen treuen hundeaugen kann niemand widerstehen! ich schmelze vor dem pc dahin... hast auch als windhund den dackelblick drauf meine süße! das ist dir anscheinend in die wiege gelegt worden. so, jetzt muss ich frauli fragen, ob sie mein schmelzendes ich vom sessel kratzen kann.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. mhm meine hübschen poetinnen voll schmelz... ich liebe euch wirklich auch! küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Klar, wir lieben Dich!

    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  5. Wer so süß gucken kann, den muß man doch lieb haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Und dass dich deine Animagiziehmammi liebt ist doch sowieso klar, und die bekommt noch Verstärkung von deiner Mami Nisha, deiner Schwester Micra, Onkel Coco und Kiambi!!

    Also du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!

    lg aus Tirol

    Sabine und CoNiKiMi

    AntwortenLöschen