Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 6. Februar 2012

Wir können es nicht erwarten...

Mein Valentinspaket von Bert ist da!!!
Ich konnte mich gar nicht beruhigen vor lauter Freude - alles hat nach Bert gerochen, ich wußte sofort, dass das für mich ist!
Und was da alles drinnen war - ihr werdet es nicht glauben und ihr könnt es euch nicht vorstellen! Ich zeig auch noch nicht alles her - weil Frauerl immer sagt, Vorfreude sei die schönste...
mein geliebter großer Bert hat mir zum Spielen einen süßen kleinen Bert geschenkt!
Nun kann ich ihn immer an mich drücken! Und ein Buch mit vielen Fotos von Bert und noch ein Kuschelspielzeug war drinnen und dann das Allerschönste: aber davon zeig ich heut nur einen Hauch...
ja morgen dreh ich mich um und zeig euch in aller Pracht was ich Schönes bekommen hab! Danke liebster Bert und ich freu mich, dass dir dein Halsband gefällt und du auch Spaß mit deinem Packerl hast!
Vorsichtig hat Bert das Paket geöffnet und meine Karte studiert...
ich musste es ihm schreiben - denn alle sollen es wissen - und seht wie toll mein Prinz aussieht!
Innen habe ich extra Neopren gewählt, denn mein Bert liebt ja das Wasser und ich möchte ihn wenigstens auf diesem Weg immer begleiten!
Morgen gibts mehr! Küßchen eure Charlotte

Kommentare:

  1. Sweet Charlotte, I am so glad you got my Valentines wishes, but I must tell you, I was so elated and surprised to receive my card and the handsome collar you sent me. Especially because you professed your love to me on it.

    I cannot wait to see you for the dance.

    Much love
    Your Bert

    AntwortenLöschen
  2. How sweet a little mini Bert just for you. That Bert sure knows how to treat a girl.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon sooooooooo neugierig auf dein heißes rosa teil! sieht ja sehr kess aus, meine liebe. :)

    das halsband, das du bert geschickt hast, ist wirklich ein traum! endlich hat er dich immer bei sich. nie mehr braucht er schlaflos in amerika sein.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen