Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 24. Februar 2012

OP überstanden...

Bert hat eine wirklich schwere OP überstanden und ist aufgewacht. Die nächsten 72 Stunden sind aber noch entscheidend - wir sind zuversichtlich, dass er es schafft! Unvorstellbar, wenn seine Vickie nicht gesehen hätte, dass er Teile von diesem Tennisball verschluckt!
Wir hoffen alle inständig, dass es bald wieder bergauf geht!
Gabi und Charlotte

Kommentare:

  1. wir drücken bert alle daumen und pfoten dass er schnell wieder gesund wird!!!!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. oh nein...auch wir drücken gnaz fest die daumen und pfoten!!!
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon wieder werden, alles Gute für Bert und sein Frauli Vickie

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh ... ich wünsche Berth gute Besserung!!!
    Tennisbälle sind kein Spielzeug für Hunde!! Oh oh oh ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. oje oje, das klingt ja nach einem horrorunfall! der arme arme bert. wir drücken euch alle zur verfügung stehenden pfoten, dass es ihm sehr rasch wieder gut geht. halte uns am laufenden bitte!

    gute besserungs dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Wir wünschen Bert weiterhin alles Gute und hoffen das er bald wieder auf den Pfoten ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charlotte, so eine furchtbare Nachricht!
    Wir wünschen Bert auch eine gute Besserung, und viel Kraft für ihn und Frauchen.
    Kannst Du uns verraten, wo der Ball steckte? Scheinbar ist es eine schwere OP, sodaß die ersten 72 Stunden so kritisch sind.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen