Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 7. Februar 2012

Rosa Winter

Heut in der Früh war auch bei uns alles weiß und es hat geschneit!
huuuch - das war aber naß und kalt - da bin ich sofort wieder ins Haus und hab in aller Ruhe meine Valentinsgeschenke von meinem süßen Bert angeschaut...
und das allerbeste ist ja mein neuer rosa Wintertraum! Hier eine kleine Auswahl von verwackelten Bildern, weil ich hab nicht die Zeit stillzustehen, bis mein unprofessionelles Frauerl endlich abdrückt!

und im Freien schaut das ganze so aus:


so läßt es sich aushalten - als rosa Prinzessin und vor allem als Ehrenmitglied vom Search-Dog-Team-Utah
Du siehst liebster Bert, dein Geschenk paßt mir wie angegossen, du hast eben den Kennerblick!
Und ich kuschle so gerne mit deinen  "Hugs&Kisses"...
 und sende dir einen dicken Gutenachtkuss

und euch allen ein Küßchen
eure Charlotte

Kommentare:

  1. Well Miss Charlotte you look lovely in pink. And what a special touch with the search dog patch. That Bert, he is so sweet. But with a gal like you how could he not be.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich ein richtiges mäderl...roas steht dir einfach...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schickes Mäntelchen hast du da bekommen und es passt wie angegossen! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, euch kannten wir noch garnicht unter den Hundebloggern :). Schön, eine echte Lady anzutreffen :). Emily mag es auch gerne "pretty in pink".

    glg
    von Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  5. Huiii ... na da hat dich dein Schatz ja mächtig überrascht :-) Der rosa Mantel steht dir echt super!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. pretty in pink kann ich dazu nur sagen! kein wunder, dass bert ständig an dich denken muss. du siehst wirklich äußerst heiss aus in deinem rosa hauch von nichts. kann ich mir den eventuell mal für meine nächsten besuch bei hermann ausborgen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen