Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 22. Februar 2012

jekyll and hyde

die gute nachricht zuerst: ich war heute beim tierarzt zum impfen und zur maniküre... ich bin nicht nur in einem "exzellenten zustand", völlig gesund und bildschön: nein ich war auch superbrav! ich habe artig und ruhig gewartet bis wir dran waren, mit den zweibeinern geflirtet und die drei anwesenden katzen nicht verbellt, alles stoisch über mich ergehen lassen und abschließend dem dr. dolittle ein ohrlibussi verpaßt. frauli ist fast geplatzt vor stolz.

doch nun zu meiner dunklen seite:
ihr erinnert euch doch sicher an meinen kleinen süßen bert...
das war  V O R H E R  und jetzt...
merkt ihr den unterschied??
(und frauli hat die nase auch gefunden, aber sie kann sich jetzt nicht mehr erinnern wo sie sie hingelegt hat!!!)
dafür hat sie ihre socken wieder entdeckt... und ich muss mit nackten pfoten schlafen...
küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Oh no the nose is gone. You must been kissing on the stuffed Bert a lot for that to happen.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. I like that there is a little jekly and hyde in my girl. Feisty Charlotte... I am glad you like the stuffed pup, but the nose....you ate the nose.....

    Love you
    bert

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das ist völlig verständlich! denn dein bert ist ja auch zum AUFFRESSEN! wie kannst du denn anders? also da braucht sich wirklich niemand wundern. pffff

    verständnisvolles dackelbussi

    AntwortenLöschen