Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 21. Februar 2012

Alle meine Lieben

In der Mitte - mein stolzer Papa Caesar - (Blue Springs Coffee and Cream)
(Foto Animagi Whippets)
und das sind die Damen in meiner Familie: ganz links meine Schwester Micra - dann unsere Mama Nisha (Superfly's IrDA)
und zu Besuch im "Hotel Mama" sind gerade meine Schwestern LaToya und Lilou...
(Foto Animagi Whippets)
und das ist meine große Liebe Bert... (für den Fall, dass es jemand noch nicht weiß...)
Küßchen Eure Charlotte

Kommentare:

  1. That sure is a beautiful family you got there Miss Charlotte. And if no one knows that Bert is you love dog then they must be hiding under a rock.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder von deiner Familie :-)
    Liebe Grüße Diana

    ps. dein Bert sieht ja fesh aus mit seinem Hut und seiner Fliege :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charlotte,
    das Bild von deiner französoschen Familie ist nicht von mir sondern von Danielle Lempereur, der Züchterin + Besitzerin deines Papas.

    Schön, dass du das Bild deiner drei Schwestern mit Mama Nisha hier zeigst. Du hast wirklich gefehlt! Hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder.

    lg die Animagi Ziehmama

    AntwortenLöschen
  4. süß sind sie alle zusammen! :)

    AntwortenLöschen