Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 4. November 2011

winterschlaf

ich bereite mich schon vor
und drum zieh ich mich zurück...
 küßchen eure charlotte

5 Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    du hast aber ein schönes Bettchen. Zum reinkuscheln. Noch sind die Temperaturen bei uns recht angenehm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. uii .. das sieht ja kuschelig aus Charlotte. :-) na dann machs dir mal gemütlich und träum was schönes !!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. winterschlaf?! aber charlotte, das geht doch nicht! du musst schon einen schönheitsschlaf einlegen. aber ich hoff, wir hören noch was von dir trotz schlaf! wir sind schon ganz hungrig nach deinen geschichten!

    dackelbuss

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Charlottchen, hast du vielleicht auch noch Platz für deine Ziehmami in dem gemütlichen Schlafsack? Gemeinsam wird uns sicher bei extremen Temperaturen nicht kalt!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Charlotte, ein Luxusbett!! Leider werden unsere Hunde es sofort mit Haaren verschönen, sonst möchte ich so gerne eins für Naddel besorgen. Aber ehrlich, es sieht so ROYAL aus!
    schön, schön und schön.....

    AntwortenLöschen