Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 20. November 2011

Vorbilder

Meine große Liebe Bert hat seine Therapieausbildung weiter ergänzt - er betreut nun auch Menschen auf Intensivstationen - er ist der talentierteste Hund im ganzen Universum - ich bin sehr stolz darauf, seine Freundin zu sein! Seine Geduld ist so grenzenlos, dass er in seiner Freizeit sogar dieses spitzohrige Ungeheuer neben sich duldet - er weiß sich eben abzulenken...
Bert ist mein großes Vorbild, ich versuche nun es ihm nachzumachen 
und übe fleißig wie ich am besten helfen kann... 
stimmt das wirklich, dass man die Socken wieder zurückbringen muss????
Küßchen Eure Charlotte

Kommentare:

  1. Muss Liebe schön sein....hmmmm....
    Und - Socken zurückbringen - neee, ich glaub nicht.
    Schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen
  2. he echt cool, was du da drauf hast! deine zweibeiner können sich bei der socken-auszieh-hilfe alle 10 zechen abschlecken!

    übrigens hab ich eine eigene socke. und meine zweibeiner verstecken da immer leckerlis drinnen. das ist auch eine ziemlich spannende angelegenheit. aber mit menschenzehen drinnen ist eine socke schon noch leckerer. charlottchen, du lässt dich einfach nicht lumpen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich klau die Socken immer aus der Schublade. Wenn sie zusammen gerollert sind läßt sich besser damit spielen. Hab ich sie auseinander gefriemelt bringe ich die Socken zu Frauchen. Aber dann wil SIE die auch nicht mehr anziehen. Pffft.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  4. Nun, wenn es denen, die uns lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Du bist ja eine tolle Hilfe, da kann
    Frauchen froh sein so eine schicke
    Haushaltshilfe zu haben :-)

    Hast Du Luft anhalten müssen :-) :-)

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. My Dear Charlotte,

    IT is so good to see pictures of you. You are so very beautiful even with a sock in your mouth.

    I went swiming today in our cold cold lake and now I am drying off and taking a nap and dreaming of you. You make me warm.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen