Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 14. November 2011

love is in the air

ja nun bin ich also in einer beziehung und schon geht's los mit dem herzweh...

so weit weg ist mein bert und seine amerikanischen freunde sind auch ganz entsetzt! einerseits weil er so ein herzensbrecher ist und nicht nur annie sondern auch rosebud verlassen hat und dass er sich jetzt eine braut aus übersee sucht... das verstehen sie auch nicht!
aber nur die harten kommen in den garten und wir werden mit den problemen schon fertig werden!

mein ex-george macht sich ja gar keine gedanken - so lange er sein stöckchen hat und nun auch noch märchen vorgelesen bekommt - also ich bin schon sehr enttäuscht! gar keinen versuch hat er unternommen, um mich zu kämpfen!
und nun noch
especially for Bert:

Darling first let me say: I miss you much. But please tell your fellows that I'm not a german chick. Not a german and not a chick!My breeder named me "Bird of Paradise" and I'm from Austria - we have no kangaroos - and I live in the hometown of Arnold Schwarzenegger another womanizer you should know.
I saw the long list of Rosebuds wanna be suitors and I read that she keeps the diamonds. Well done - the fastest way to make a guy poor is playing Black Jack but the most beautiful is: playing with girls girls girls!
Send you all my love, sealed with a kiss Charlotte

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah My Sweet Charolotte,

    I am sure that Sir George is just being tough. Your feelings for me and mine for you must have been hard for him.

    I know we both send them (sir George and Rosebud) all our best wishes that they too may someday find the love we have.

    It surely must be difficult for them because I did this online but I didn't know any other way to let Rosebud know.

    So for now, my love, it is time for me to let all my American Friends see how beautiful you are and to let them know you ARE NOT a german chick but a lovely Austrian with a pure heart and kind spirit.

    Tonight I will place your picture on my blog proudly with a special dream wish for you.

    All my love my Little Bird of Paradise
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. ach meine süße...ich hoffe du hast bedacht dass du im winter jetzt nicht mehr einen freund hast der soooo ein dickes wuscheliges fell hat wie ich...aber ich will ja kein spielverderber sein und ich bin schon voll auf den nachwuchs gespannt...obwohl ich da ja was ganz anderes gehört habe hihi
    dickes bobtailbusserl vom EX!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach liebster george - wir werden freunde bleiben wie harry und sally... und vielleicht ab und zu ein kleines bissi kuscheln??
    und auf den nachwuchs tja da braucht keiner warten, DAS werde ich zu verhüten wissen :-)))
    küßchen deine charlotte, die dich sehr lieb hat

    AntwortenLöschen
  5. I had to come over and see Bert's new girlfriend. You are lovely indeed, Charlotte.

    AntwortenLöschen