Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Montag, 7. November 2011

zu dir oder zu mir??

heute stell ich euch buzzi, bonsl und pino - von ihrem fraule margit dippold liebevoll "die lumpen" genannt - vor. hier hatten sie grade besuch von bruder coffe und schwester bubbles


(Fotos M.Dippold)

ich würde diese fesche truppe ja zu gerne persönlich kennen lernen und vor allem beim buzzi - der ja auch so einen heißen nerzschlafsack besitzt, leise nachfragen: "zu dir oder zu mir?..."

küßchen eure charlotte

Kommentare:

  1. Dear Miss Charlotte,
    I didn't understand a lot of this post's words but I love the pictures especially of you all tucked into that beautiful blanket.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte,
    dein Schlafsack gefällt mir sehr gut. Dann bräuchte ich nicht mehr unter Frauchens Decke zu kriechen.
    Liebes wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  3. So lustig, 5 Whippets. Ich mag solche Gruppenbilder.

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibt es von mir keine "Schlaf-Kuschelhöhlen-Photos", weil "Bauchnabelschläfer" bei Chefin bin, und wenn Chefin nachts zu sehr die Wühlmaus spielt, bohre ich mich bei Chef unter die Decke.
    Kumpel Winni ist ein ganz harter Kerl, der schläft allenfalls, wenn er mal wieder beim Friseur war bei uns im Bett, dafür kommt er morgens und abends zum Kuscheln dazu.
    Wir wünschen Euch einen schönen Abend!
    Greetings
    Sa&Wi&Mo

    AntwortenLöschen