Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Dienstag, 22. November 2011

Alles gut...

Etwas wackelig aber auf eigenen Beinen bin ich heute von den Dolittles wieder heimgekommen.
Ein emanzipiertes Mädchen wie ich kümmert sich ja selbst um die Verhütung...
Ich hätte zwar im Stehen einschlafen können
aber nur die Harten kommen in den Garten!
Das ist noch ein Extrakuß für meinen liebsten Bert - direkt auf seine schöne breite Nase -
meine schaut heute genauso aus!
aber jetzt wird geschlafen! Ausgezogen natürlich - aber Nacktfotos gibts hier keine von mir!
Küßchen Eure Charlotte
Danke für die lieben Wünsche und good vibes die von allen Seiten und auf allen Wegen zu uns gelangt sind!

Kommentare:

  1. liebe little sister - ich wünsche dir alles gute und dass alles schnell zuheilt. und sehen müssen wir uns auch unbedingt mal wieder...

    gaaanz dickes werd-schnell-wieder-fit-schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Charlottchen! Wirst sehen, übermorgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus! Der bordeauxfarbene Snuggle steht dir sehr gut! Ganz liebe Grüße,Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  3. Saw on Bert's site that you weren't well. Sending lotsa woofs & hugs your way! :)

    Happy Thanksgiving!

    ~Bailey (Yep, I'm a girl!)

    AntwortenLöschen
  4. Sleep well Sweet Charlotte, I am sending you much love
    Bert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte
    Auch aus Berlin die Liebsten wünsche das alles ganz schnell wieder ferheilt und das du den wenn die andern Damen um dich laufig werden du den immer noch schönweiter herum toben kannst.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, charlottchen, meine teure, das steht mir auch noch bevor! nächstes jahr. ich hab noch schonfrist... ganz gute und schnelle genesung! : )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charlotte,

    komm schnell wieder auf die Beine!! Aber: Ruh dich schön aus, laß dich von den Zweibeinern verwöhnen und häng darum noch ein paar Tage Ruhe dran ;-) Wirst sehen, dann verheilt alles viel besser. Und vergiß nicht, du brauchst viele Leckerlies, also setze diesen besonderen Blick auf, du weißt schon... Küßchen von Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charlotte,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken alle Pfoten das es dir bald wieder besser geht. Ruh dich schön aus, damit alles schnell verheilt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ja - man sieht Dir ein großes Leid an. Arme Maus...
    Gute Besserung wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charlotta,
    auch von uns ganz gute Besserung.
    Sei ganz lieb und erhole Dich schön.

    die wilde Bande & Anhang

    AntwortenLöschen
  11. ach charlottchen, ich bin sooooooo froh, dass du das alles so gut überstanden hast! da ist uns wirklich ein großer stein vom herzen gefallen.

    ist das nicht schön mal rund um die uhr so gepflegt zu werden. außerdem musst du auch ja auf deine zusätzlichen leckerlis pochen. die stehen einem nach so einem eingriff auch wirklich zu. schließlich will dein frauchen ja wohl nicht, dass du vom fleisch fällst, oder?

    dickes besserungsdackelbussi

    AntwortenLöschen