Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Nerz fürs Herz

Wem gehört wohl das Riesenpaket??? Achso die Nachwehen von meinem Geburtstag sind das - juhu

Die Wintermode ist da - gut in das Regenmodell muss ich noch ein bissl hineinwachsen - und außerdem heut war gar nicht der Tag für eine Modenschau, schließlich bin ich erst aus dem Urlaub gekommen und rechtschaffen müde  - aber die Neugier war stärker!

und so sehr ich auf meine neuen Halsbänder und den Schmuck stehe, heute führ ich sie noch nicht aus

denn mein Herz gehört dem Nerz! Und da lass ich jetzt jeden Tag entspannt ausklingen...


diesen traumhaften Schlafsack und all die anderen Dinge
Margit Dippold fertigt  liebevoll und superschnell die gewünschten Schätze an...

...da kann ich beruhigt drüber einschlafen!
und wenn ich wieder fit und munter bin, dann gibts ordentliche Fotos, korrekt angezogen
und durchgestylt, dann schau ich auch nicht mehr so armselig drein :-)
Küßchen eure Charlotte

Kommentare:

  1. ähhhhhhh also ich glaube unter den regenmantel da kann ich auch noch reinschlüpfen...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. in den Regenmantel passen locker zwei von dir rein liebe Charlotte ^^ dein Blick spricht Bände ...
    Mein Gott .. dein Frauchen hat dich aber ganz ganz dolle verwöhnt ...
    neues Bettchen, schicke Halsbänder, Schmuck .. nicht schlecht ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. ja das blonde frauerl muss nächstes mal etwas genauer messen - ich will nicht mehr in den regenmantel hineinwachsen! ihr könnts alle unter mein "zelt" kommen - ich krieg bald einen neuen angepaßten mantel!die liebe frau dippold hat die nähmaschine schon angeworfen!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  4. sehr schicke sachen!!!!!

    grins - ich glaube deine manterl wären sogar mir zu groß... *duck und weg* ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  5. Wau, du musst aber brav gewesen sein, dass das Geburtstagspakerl so toll ausgefallen ist. Du wirst schon noch reinwachsen, besser zu groß als zu klein, oder?

    lg deine Animagi-Ziehmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charlotte,
    eine tolle Modenschau, auch wenn die Sachen etwas zu groß sind. Du hast uns trotzdem die neueste Mode gezeigt. Dein neues Bettchen sieht super bequem aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. püppi, du siehst echt kess aus! damit wirst du auch im winter alle hundemännerherzen brechen. da bin ich mir ganz sicher. dann noch dein zuckersüßer augenaufschlag dazu und dein frauli muss dich so schnell wie möglich zum onkel doc bringen um das böse wort mit k machen zu lassen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. die wilde Bande ist jetzt umgefallen! Alle schönen Sachen gehören Dir alleine?????
    Du bist eine glückliche Prinzessin:-))

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du aber ausstaffiert worden! Der Winter kann kommen! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen