Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Samstag, 8. Oktober 2011

Die Gewerkschaft kennt sich aus!

Lieber Winni, lieber Mortimer - das war vielleicht eine Überraschung als ich euer Paket bekommen hab!
und es hat mir köstlich geschmeckt!
ich sag nur "Hühnerbrustfilet und Süßkartoffel" - da pfeiff ich auf die schlanke Taille

und gönn mir noch ein Stück! Lieben Dank und mit euren Fotos schmück ich nun mein Körbchen!
Küßchen Eure Charlotte

PS Wir können leider wiedermal nicht posten - nicht einmal hier in Charlottes Salon - daher auf diesem Wege vielen Dank für all die lieben Glückwünsche. Schön, dass ihr an mich gedacht habt!


Kommentare:

  1. mmmmmh yammy, das sieht ja hervorragend aus!!!! eine bessere geburtstagstorte hättest dir wirklich nicht wünschen können.

    dein naserl sieht so knuffig aus! da könnt ich die ganze zeit reinschnuddeln. macht das dein frauli auch immer? und muss sie dann ganz viel wegen deiner kitzligen barthaare lachen?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. tipp wegen dem nicht posten können: verwende doch GOOGLE CHROME. das ist so wie der internet explorer nur viel besser. mein herrli kennt sich da aus. wir sind nur mit google chrome im internet unterwegs und alles funktioniert einwandfrei. auf mein herrli hören zahlt sich aus! kannst mir glauben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. My dear Charlotte,
    Did I miss your first birthday? I can't beleive it. Did you have a wonderful party. I must go back over your posts to see.

    I am catching up a bit cause I have not had much time to read blogs, but I love the card you got from your mom.

    She is as beautiful as you.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen