Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 7. Oktober 2011

Ich bin ein Jahr alt!

Es war doch erst gestern, als ich im schönen Tirol mein Frauerl das erste Mal sah!

und nun bin ich ein Steirermädel hier in Eggersdorf!

Ich bin der Augenstern und Schatten von Frauli, das Allheilmittel für Herrli, die süße kleine Schwester vom großen Quentin, die erste Liebe von Bobtail Sir George! Ich bin die Intimfreundin von Hani und Ginger, die Sparringpartnerin meiner Spielgefährtin Aimée. Ich bin die Arbeitskollegin vom Dackelfräulein Pia und Kontoinhaberin bei der Bellobank. Ich bin begeisterte Leserin der Fellpresse und Fan von Chefredakteur Dog Sammy. Ich bin das Spindfoto vom blauen Portugieser - also die heiße Phantasie von Willi Wolmatingen. Ich bin die Facebook-Freundin von vielen lieben Hunden und ihren Menschen all over the planet (hot Alfie Barron, pocked Jack Jaconetta, beloved Bert, Pelle Mann, der keine Pausen kennt... um hier nur einige zu nennen). Ich bin Gewerkschaftsmitglied seit Winni  mich betreut und Mortimer ein Auge auf mich hat. Ich bin Schülerin bei Dogs&Fun und ich bin Urlaubsgast im Dogotel/Seehotel Moldan. Ich bin ein Grabungstalent und meine Patentante ist die Landesarchäologin. Ich bin der Schrecken aller samtpfötigen und spitzohrigen Ungeheuer aber doch auch mit Kater Dumbledore befreundet.

Ich bin umgeben von lieben vier- und zweibeinigen Freunden, ich bin glücklich und

ICH BIN HEUTE EIN JAHR ALT.



Ich wünsche meinen Schwestern - der heißen La Toya, der getigerten Lilou und der schnellen Micra-Mouse (sie wohnt noch immer bei Mama Nisha im Haus) sowie meinen Brüdern Balios (er ist so schön und so genial mein Bruder Balios in der Gaal) und Mr. Bojangels (sein Aufstieg zum Generaldirektor ist unaufhaltsam) alles Gute zum Geburtstag und schick ein Küßchen an meine Mama Nisha und an die Animagi-Zieheltern Sabine und Andreas mit ihrer Gang nach Hopfgarten in Tirol!
Eure Charlotte



(Fotos Animagi-Whippets/S.Brenner)


10 Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Charlotte!!
    Lass dich heute schön feiern!!
    Sally schickt dir einen großen virtuellen Knochen >--<
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ach das hast du wirklich sehr schön gesagt, meine liebe! wann kommt dein erstes literarisches werk raus? ich will dann unbedingt bei der lesetour dabei sein!

    wir gratulieren noch mal ganz herzlich und hoffen inständig, dass nicht ein weiteres jahr vergehen muss, bis wir uns ENDLICH ENDLICH persönlich kennen lernen, meine liebe!!!!

    viele dicke dackelgeburtstagsbussis


    ps: sag mal steht dir im neuen lebensjahr auch eine kastration bevor oder verschonen dich deine zweibeiner?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY mein Schwesterlein!!

    Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir dein Bruder Balios,sein Kumpel Curly und seine Leinenträger!

    Lass dich feiern!!
    Schleckerbussi dein Balios

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlotte,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich verwöhnen. Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Charlotte!

    Auch ich (samt Anhang) wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag!!
    Balu schickt dir ein Geburtstags-Schlabber-Bussi! und wenn ich deine 2-Beiner wieder quälen komme, dann springt für dich sicher eine kleine WM oder ein Leckerli raus ;)

    Bussi Beate :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Viele Bussis senden die Pillow Talk Whippets!

    AntwortenLöschen
  8. Woher weisst du, dass du bei mir im spint hängst? Muss mal sehen, dass ich dich wieder n bisschen nach vorne krame, hehe... Nochmal alles liebe kleines freches whippetmädchen mit dem glitzerhalsband. Ich bin ein loser, habs vergessen... Aber ich war auch beruflich in offizieller mission unterwegs... Ganz wichtig! : )

    AntwortenLöschen
  9. liebste charlotte!

    -*- alles gute zu deinem geburtstag -*- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ein köstliches bio-pansen paket wartet auf dich - wir müssen uns lediglich noch verabreden!!

    (365 + 2) * 2 dickste bussi,
    hani & gingi!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da wir ja im Urlaub waren, gratuliere ich
    ganz ganz herzlich nach zum Purzeltag.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen