Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Sonntag, 28. Oktober 2012

Bert ist ein Heiliger!

Also jeder Zweifel ist besiegt - Bert ist der Mann zum Heiraten! Schaut euch diese Bilder an - so einen großzügigen Hund gibt es kein zweites Mal! (Ich habe die Bilder direkt von seinem Blog geklaut - aber DAS muss ich euch einfach zeigen...)
Mr. Bert - du hast aber einen sehr großen Knochen!

und sieh mal, das Ende paßt genau in mein Maul

Mr. Bert - hättest du etwas dagegen wenn ich mal koste?

Mhhhmmm...
Sagt selbst - ist das nicht einfach (m)ein Traummann! Küßchen eure Charlotte

9 Kommentare:

  1. Yep Bert is quiet the catch. And he loves the little pups.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    bert ist sicher ein traummann!
    und ich möchte auch keine zweifel anmelden!
    aber: ich kenne die männer auch ein wenig.
    als gute freundin ein tipp: mach den selben versuch auch mal mit einem ganz kleinen knochen :-)

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. Dearest Charlotte
    Bert is the bestest!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süße Fotos, und sooo ein toller Kerl. Halt ihn fest, die Konkurrenz ist sicher groß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Charlotte, das ist ja total nett von Bert :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. also männer, die ihr essen teilen, sind wirklich selten. den musst du dir unbedingt warm halten! lass ihn nicht mehr aus den pfoten. ich will schließlich auch brautjungfrau sein!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. nun ja, liebe charlotte. fragt sich, ob du treuloses früchtchen die richtige für ernie bist! wolltest du nicht vor ein paar tagen noch was von mir??? : )

    AntwortenLöschen
  8. Good Morning my love. This post gives me much hope, but the comments lead me to worry. Who is this Willi and Ernie.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  9. Bert is a great guy!

    Nubbin wiggles,
    Oskar

    AntwortenLöschen