Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

All meinen treuen Lesern, meinen lieben Freunden und meiner Familie - der vier- und auch der zweibeinigen... wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr. Charlottes Salon öffnet Mitte Jänner wieder seine Pforten und wird leicht modernisiert wieder regelmäßig von meinen Abenteuern, meinem spannenden (na ja in der letzten Zeit eher nicht) Liebesleben und überhaupt von Gott und der Welt berichten. Bis dahin, alles Liebe und vergeßt mich nicht
Eure Charlotte

Kommentare:

  1. Huhu Charlotte ... dich vergessen? NIE :)

    Frauchen und ich wünschen dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. You are unforgettable. Merry Christmas!
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. ach meine schöne lady ich schicke dir ganz viele busserl und ich freue mich wenn ich dich 2013 mal wieder so richtig abschlabbern kann!!!
    viele bussi auch an dein frauliiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013.
    http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/BLOG%20Beagle-Tibi/2839DC2C-2DDC-4F1A-9B5C-A83B67CDEDA1-337-0000007148E55E13.jpg

    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charlotte, wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie auch schönes Fest!
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charlotte,
    wir vergessen dich doch nicht. Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Charlotte,
    My dearest friend, mes has been worried that yous has not blooged furry much. Me is so happy to gets a Christmas wish from yous!
    Me sends yous wishes from mes too!
    Kisses
    Nellie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charlotte
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten! Sa&Wi&MO

    AntwortenLöschen
  10. My Dear Charlotte,
    It seems My Vickie has been very neglectful of my love for you lately and she has not allowed me to send you my feelings.

    I do hope you had a wonderful Christmas and I await your return to blogging so we can share our feelings.

    I have not nor will I ever for get you.

    I'll see you in my dreams.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  11. auch dir, charlotte, und natürlich all deinen zweibeiner ein verspätetes frohes weihnachten! aber wir sind uns sicher, du hast bestimmt alle unter dem christbaum auf trab gehalten, oder? ;) frauchen liegt flach. hat man ja wohl auch nichts besseres zu tun im urlaub als krank sein, nicht wahr? wir wünschen euch einen guten rutsch für morgen und, dass die ohrenschützer funktionieren!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Charlotte :-)
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein glückliches, gesundes neues Jahr!
    Ich hoffe, dass du auch im Jahre 2013 uns mit vielen tollen Postings erheiterst.
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüße Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charlotte
    Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alles deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg
    Ulrike & Markus und die 3 Fellnasen

    PS: vielleicht geht sich 2014 ein Treffen aus :-)

    AntwortenLöschen