Willkommen bei mir!



ich freue mich über euren Besuch in meinem Salon und wünsche euch viel Vergnügen.




Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bert loves Charlotte

Heute war es soweit - das Weihnachtsgeschenk von Bert ist nach seiner langen Reise bei mir eingetroffen!
Es ist unvorstellbar schön - ein goldener juwelenbesetzter Anhänger - 
und Bert hat auch etwas eingravieren lassen: 
"Bert loves Charlotte!"
ich trage es wenn ich schlafe
und bei all meinen Tagträumen
Bert ist jetzt immer bei mir und ich bin das stolzeste Whippetmädchen im Universum!

Meine Liebe wird dich stets begleiten
deine glückliche Charlotte

7 Kommentare:

  1. Oh mY Beautiful Charlotte, I am so glad you got the gift. You look so beautiful wearing it. Now our love is universal.

    Love
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Could my buddy Bert be any more romantic? You look lovely Miss Charlotte.
    Blessings,
    Goose

    AntwortenLöschen
  3. charlotte, du kannst jetzt bald unter die groschenromanschreiberinnen gehen. das trieft ja hier nur so vor schmalz! da kann man doch glatt neidisch werden. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schööön! Ich glaub liebe Charlotte dir sind nicht nur die Whippetmädels neidig sondern auch die dazu passenden Zweibeinerinnen. Bert ist ein echter Romantiker!

    lg die Animagi-Ziehmami

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, charlotte! Also, da kann ich nicht mithalten! Ich bin mittellos, ich krieg nicht mal taschengeld! Ich wünsch dir trotzdem einen guten rutsch! Und wenn du diesen ernie mal leid bist... Du weisst ja, wo du mich findest! : )

    AntwortenLöschen
  6. Mit der schönen Kette siehst Du ja wirklich sehr verliebt aus....Alle Frauen mögen Juwelen:-)))

    AntwortenLöschen